Unser Seniorenkreis wächst weiter, es kommen neue Seniorinen und Senioren hinzu. Aber es können noch viel mehr sein. Alle Personen ab 60 Jahren sind herzlich willkommen.

Es wird nicht nur Kaffee getrunken, Kuchen oder Stuten gegessen, wir tun auch etwas fürs Gemüt und die Bildung: z.B.: ein Besuch beim Solinger Tageblatt oder ein Gespräch mit unserem Pastor Michael Mohr oder einem anderen Priester unseres Seelsorgeteams.

Aus unseren eigenen Reihen hat Herr Lodorf uns einen Film über den Besuch des Erzbischofes Joachim Kardinal Meisner in Burg gezeigt.

Also Ihr jungen Alten rafft euch auf und kommt einmal vorbei. Neue Ideen sind für uns eine Bereicherung und alle sind herzlich willkommen. Wir haben noch sehr viel Platz.

Die Treffen finden in der Regel am ersten Dienstag im Monat um 14:30 Uhr im Martinussälchen statt.

Konatkt über Herrn Heinrich Koch oder den Pfarrgemeinderat